Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult liebt die Zusammenarbeit mit Jennifer Lawrence

Nicholas Hoult liebt die Zusammenarbeit mit Jennifer Lawrence

09.03.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Nicholas Hoult hat die Dreharbeiten zu den "X-Men"-Filmen sehr genossen.

Dadurch hatte er nämlich die Möglichkeit, viel Zeit mit seiner Freundin Jennifer Lawrence zu verbringen, die ebenfalls in der Franchise mitspielt. Hoult sagte der Zeitschrift "V Man": "Es hat Spaß gemacht, denn in diesem Geschäft bist du sonst sehr lange voneinander getrennt. Wenn man also gemeinsam am Set ist, ist das großartig, weil man Zeit miteinander verbringen kann. Vor allem in diesem Film. Und wirklich Einfluss auf das Schauspiel hat es auch nicht."

Nicholas Hoult kamen übrigens 2011 bei den Dreharbeiten zu "X-Men: Erste Entscheidung" zusammen. Anfang 2012 waren sie kurz getrennt. Am Set von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" fanden sie aber wieder zueinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen