Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & die Zusammenarbeit mit Nicholas Hoult

Jennifer Lawrence & die Zusammenarbeit mit Nicholas Hoult

12.05.2014 - 13:09 Uhr

New York - Jennifer Lawrence hat die Zusammenarbeit mit Nicholas Hoult in vollen Zügen genossen.

Die beiden Schauspieler, die privat ein Paar sind, standen für "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zusammen vor der Kamera. Als die 23-Jährige am Samstag (10.05.) bei der Premiere des Films auf die Zusammenarbeit angesprochen wurde, sagte sie laut "people.com": "Er ist ein fantastischer Schauspieler, ein wundervoller Kollege und ein toller Mitbewohner." Hoult fügte dem hinzu: "Es macht einfach nur Spaß."

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 22. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen