Startseite » Film + TV » Film + TV News » New Moon: Darsteller bekommen das Drehbuch

New Moon: Darsteller bekommen das Drehbuch

25.02.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Das Drehbuch zu "New Moon", der Fortsetzung von "Twilight - Biss zum Morgengrauen", ist fertig.

Das hat jetzt Ashley Greene, die in der Bestsellerverfilmung "Alice Cullen" spielt, verraten. Sie sagte "Extra": "Ich freue mich so. Ich habe endlich, endlich das Drehbuch bekommen und es ist gut. Es ist wirklich gut... Ich mag es lieber als das erste. Ich bin aber vielleicht voreingenommen, weil ich diesmal eine größere Rolle spiele."

Die Dreharbeiten zu "New Moon" beginnen im März in Kanada. Die Hauptrollen spielen wie im ersten Teil Kristen Stewart und Robert Pattinson. In Deutschland läuft der Film voraussichtlich am 07. Januar 2010 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen