Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neve Campbell ist gern eine ältere Mutter

Neve Campbell ist gern eine ältere Mutter

09.01.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Neve Campbell ist froh, erst mit Ende 30 Mutter geworden zu sein.

Die Schauspielerin, die ihren Sohn Caspian im Sommer 2012 zur Welt brachte, fühlt sich den Mutterpflichten jetzt nämlich wirklich gewachsen. Die 39-Jährige sagte "CelebrityBabyScoop.com": "Ich denke, jede Mutter ist ein bisschen nervös und fragt sich, ob sie in der Lage ist, ein Kind aufzuziehen. Ich bin wirklich froh, dass ich bis zu dem Alter gewartet habe, in dem ich jetzt bin. Ich fühle mich mit ihm sehr sicher, sehr wohl mit dem, was wir tun und welche Entscheidungen wir treffen. Das ist so eine schöne Erfahrung und dadurch werden andere Dinge weit weniger wichtig. Ich denke, das ist eine tolle Sache!"

Neve Campbell machte die Geburt ihres Babys übrigens erst Ende 2012 bekannt. Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte J.J. Feild. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen