Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neve Campbell ist auch gerne Jennifer Love Hewitt

Neve Campbell ist auch gerne Jennifer Love Hewitt

31.10.2010 - 08:30 Uhr

Locker: Neve Campbell (37) findet es gut, wenn Menschen sie mit Jennifer Love Hewitt (31) verwechseln, weil sie ihre Kollegin wirklich hübsch findet.

Auf die Frage, ob sie jemals mit einem anderen Star verwechselt werden würde, antwortete die 'Scream'-Queen in der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins: "Mit Jennifer Love Hewitt, weil wir beide bei 'Party of Five' [TV-Serie aus den 90ern] mitgespielt haben und weil sie 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast' gedreht hat und der Film oft mit 'Scream' verwechselt wird."

Wirklich unzufrieden mit der Verwechslung ist Neve Campbell nicht. Lächelnd betonte die Aktrice: "Jen ist ein hübsches Mädchen, es ist also nicht so schlecht!"

Nicht verwechselt, aber verglichen wird Campbell oft mit Hollywood-Ikone Jamie Lee Curtis (51), die seit ihrer Rolle in 'Halloween' 1978 zu den absoluten Horror-Göttinnen gehört.

"Die nächste Jamie zu werden, wäre super", seufzte die Star-Brünette.

In 'Scream 4' wird die Künstlerin im kommenden Jahr erneut ihre Parade-Rolle als Sydney Prescott schlüpfen. Bleibt die Frage, wann Neve Campbell eigentlich Neve Campbell ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen