Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Badezimmer-Konzert mit Ellen DeGeneres

Madonna: Badezimmer-Konzert mit Ellen DeGeneres

20.03.2015 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Madonna und Ellen DeGeneres haben gemeinsam das Lied "Dress You Up" im Badezimmer gesungen.

Heute (20.03.) standen die beiden gemeinsam vor der Kamera für die "Ellen DeGeneres Show", die diese Woche ganz der Queen of Pop gewidmet ist. Madonnas Song aus dem Jahr 1985 ist nun das große Finale geworden, weil das Duo bei seinem Auftritt viel Humor bewiesen hat, berichtet "US Weekly". Die 56-jährige Sängerin und die beliebte US-Moderatorin gaben das Lied nämlich in flauschigen Bademänteln zum Besten. Madonna trug dabei einen Cowboyhut mit Leoparden-Muster und Ellen eine überdimensionale Sonnenbrille mit goldenem Rahmen.

Madonna ist übrigens selbst ein bisschen erstaunt darüber, wie lange sie sich im eigentlich kurzlebigen Musikgeschäft halten konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen