Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer James Bond-Film: 007 heiratet Bondgirl

Neuer James Bond-Film: 007 heiratet Bondgirl

29.01.2008 - 12:45 Uhr

London - Im neuesten "James Bond"-Film "Quantum Of Solace" geht es ganz romantisch zu - zumindest für ein paar Szenen.

Denn Hauptdarsteller Daniel Craig und Bondgirl Gemma Arterton heiraten im nächsten "007"-Abenteuer. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verriet Gemma die Details sogar höchstpersönlich. Allerdings bereute sie ihr loses Mundwerk kurze Zeit später und sagte geknickt: "Ich denke, ich habe gerade zu viel gesagt." "James Bond"-Fans müssen sich allerdings noch ein wenig in Geduld üben. Denn "Quantum Of Solace" ist in den deutschen Kinos erst ab 06. November zu sehen.

Übrigens: Ende April werden Hauptdarsteller Daniel Craig & Co. für den neuesten "James Bond" -Film am Bodensee drehen. Das Team beginnt am 29. April in Bregenz mit den Dreharbeiten - bis zum 10. Mai sind die Schauspieler dort anzutreffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen