Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verkauft jetzt T-Shirts

Justin Bieber verkauft jetzt T-Shirts

04.08.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Während sich Justin Bieber eine Pause von der Musikindustrie gönnt, ist er in einem anderen Bereich aktiv.

Gemeinsam mit der Stylistin Karla Welch hat der Sänger jetzt lange weiße T-Shirts entworfen, die in diversen Pop-up-Shops in Los Angeles verkauft werden sollen. Bieber selbst lässt laut "Vogue.com" dazu verlauten: "Karla und ich haben schon immer gemeinsam die Grenzen verschoben und diese Zusammenarbeit ist eine Weiterführung dessen." Und Welch erklärte, dass die Kollaboration mit dem 23-Jährigen zustande kam, als er ein T-Shirt von ihr kaufen wollte, jedoch mit der Form des Kleidungsstücks unzufrieden war. Welch sagte: "Er meinte: 'Ich will T-Shirts, die lang sind.‘ Und die gab es einfach noch nicht auf dem Markt. Es war ein kleiner Alptraum."

Auf "Instagram" hat Justin Bieber übrigens versucht zu erklären, was in ihm vor sich geht und warum er seine Tour abgebrochen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen