Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nathalie Portman: emotionales Kino-Comeback

Nathalie Portman: emotionales Kino-Comeback

15.09.2015 - 05:55 Uhr

Hamburg - Natalie Portman hat auf ihre Rückkehr auf die Leinwand hingefiebert.

Nun ist die Schauspielerin erstmals seit der Geburt ihres Sohns, der inzwischen vier Jahre alt ist, wieder im Kino zu sehen. Im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" erklärte die 34-Jährige: "Emotional war das für mich auf jeden Fall. ‘Knight Of Cups‘ war (...) mein erster Film nach der Geburt meines Kindes. Ich hatte zwei Jahre lang nicht gedreht, und die Arbeit an dem Film war deswegen vielleicht eine noch intensivere Erfahrung als sonst."

Natalie Portman und ihr Ehemann Benjamin Millepied wurden Juni 2011 Eltern des kleinen Aleph. Das Drama "Knight of Cups" läuft seit dem 10. September in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen