Startseite » Musik » Musik News » Nathalie Tineo: Neue Single Einen Scheiss muss ich

Nathalie Tineo: Neue Single Einen Scheiss muss ich

27.11.2019 - 13:29 Uhr

Berlin - Seit gestern (26.11.) ist die neue Single "Einen Scheiß muss ich" von Nathalie Tineo draußen.

Gegenüber "RTL" sagte die 37-Jährige dazu: "Da geht es genau darum, dass man nicht darauf hört, was andere denken und von einem erwarten, sondern selbstbestimmt ist und sein eigenes Ding macht." Hintergrund sind die schlechten Erfahrungen, die die Sängerin mit der Plattenindustrie gemacht hat. Sie sagte: "Ich war 24 und wollte einen Plattenvertrag haben. Ich habe damals über eine befreundete Managerin mit einer sehr großen Plattenfirma Kontakt gehabt. Die haben mich aber abgelehnt und gesagt ich wäre zu alt und zu fett." Für die Sängerin, die mit 1,65 Meter Körpergröße und dem Gewicht 58 Kilo sicher alles andere als dick ist, war das ein Schlag ins Gesicht und sie brach regelrecht zusammen. Sie sagte weiter: "Ich fühlte mich plötzlich nicht mehr gut genug, mein Selbstwertgefühl war dahin. Ich habe mich plötzlich dick und hässlich gefühlt. Bis dahin hatte ich nie darüber nachgedacht, dass ich nicht gut genug sein könnte für etwas."

Bekannt wurde Nathalie Tineo übrigens 2006 durch den Song "Ich liebe Dich", den sie zusammen mit Dieter Bohlen produziert hat. Außerdem nahm sie 2003 an der Casting-Show "Due deutsche Stimme" teil. Unter anderem war sie auch Backgroundsängerin von DJ Bobo und hatte Gastrollen in TV-Serien wie "Tatort" oder "Alphateam".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen