Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natasha Richardson: Todesursache ist klar

Natasha Richardson: Todesursache ist klar

20.03.2009 - 05:22 Uhr

New York - Neues über den Tod von Natasha Richardson. Laut einer gestern (19.03.) durchgeführten Autopsie zeichnete ein dumpfer Schlag auf den Kopf für ihr Ableben verantwortlich.

Laut "people.com" erklärte ein Sprecher der New Yorker Pathologie, Richardson müsse bei ihrem Skiunfall am Montag (16.03.) auf den Kopf gefallen sein. Durch diesen Schlag sei ein Blutgerinnsel entstanden; die inneren Blutungen hätten nicht mehr gestoppt werden können. Unterdessen ist inzwischen klar, dass die 45-Jährige erst rund eine Stunde nach ihrem Sturz über Kopfschmerzen klagte. Ihr Skilehrer habe sie dann ins Krankenhaus geschickt. Sogar noch in der Klinik in New York soll Natasha Richardson gut gelaunt gewesen sein. Ihr Sprecher sagte: "Sie sprach klar und deutlich und machte Witze."

Natasha Richardson, die Frau von Schauspieler Liam Neeson, hatte am Montag in Kanada einen Skiunfall - obwohl sie "nur" eine Anfängerstunde hatte und im eher flachen Teil des Skigebiets unterwegs war. Nachdem sie zuerst in Montreal behandelt wurde, flog man sie in einem Privatjet nach New York aus. Dort stellten die Ärzte ein Blutgerinnsel im Kopf fest. Trotz Behandlung starb die 45-Jährige am Mittwoch (18.03.). Neeson ließ mitteilen, er und seine Söhne seien entsetzt und unendlich traurig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen