Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson spricht über Tod von Natasha Richardson

Liam Neeson spricht über Tod von Natasha Richardson

27.08.2009 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Nach dem Tod seiner Ehefrau Natasha Richardson im März, hat Liam Neeson jetzt sein erstes Interview gegeben.

In der TV-Sendung "Good Morning America" erklärte der Schauspieler, er und seine Söhne würde seit dem großen Verlust, jeden Tag "nehmen, wie er kommt". Ein kleiner Trost seien die vielen Kondolenz-Briefe, die er noch immer erhalten würde. Neeson sagte wörtlich: "Ich bekomme noch immer Kondolenz-Briefe von Amerikanern, die mich tief berühren. Ich lebe hier seit zwanzig Jahren und Amerika ist sehr gut zu mir gewesen. Ich bin natürlich noch immer ein stolzer Ire, aber ich habe die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten. Darauf bin ich sehr, sehr stolz."

Seine Gattin Natasha Richardson verstarb am 18. März an einem Blutgerinnsel im Kopf. Zuvor hatte sie einen Skiunfall. Die Schauspielerin wurde nur 45 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen