Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman will nicht langweilen

Natalie Portman will nicht langweilen

21.01.2011 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat 2011 gleich mehrere neue Filme am Start.

Einerseits sei dies natürlich schön, so die Schauspielerin, andererseits habe sie aber auch Angst, dass das Kinopublikum irgendwann von ihr genervt sein könnte. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Ich habe 'Your Highness' gemacht und 'Black Swan' und dann noch 'Thor' und 'Freundschaft Plus'. Es war also wirklich interessant. Ich fühle mich schlecht, die Leute für eine Weile mit meinem Gesicht zu langweilen."

Übrigens: Seit gestern (20.01.) ist Natalie Portman im Thriller "Black Swan" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Für diese Rolle wurde sie vergangenen Sonntag (16.01.) mit dem Golden Globe ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen