Startseite » Musik » Musik News » Michael Bolton will Fans nicht langweilen

Michael Bolton will Fans nicht langweilen

13.08.2010 - 09:00 Uhr

Tacoma - Michael Bolton will seine Fans nicht langweilen. Deshalb wird der Sänger, der seine Welt-Tour heute (13.08.) in Tacoma, Washington startet, vornehmlich auf alte Songs zurückgreifen.

Und das, obwohl Bolton eigentlich sein Album "One World One Love" promoten will. Der Sänger sagte aber: "So sehr ich auch den Fokus auf die neue CD lege, ich mache das in kleinen Schritten. So kann ich sehen, wie die neuen Sachen ankommen und wie sie angenommen werden." Er wolle, so Bolton weiter, sobald er merke, dass ein Publikum sich gelangweilt fühle, mit den neuen Sachen aufhören und alte Stücke bringen: "Die Leute kommen vornehmlich wegen der großen Hits. Ich will keiner dieser Künstler sein wo die Fans nach dem Konzert sagen: 'Der Kerl hat 16 große Hits und wie viele hat er gespielt, drei?'. Die Leute wollen sich gut fühlen, und ich als Künstler habe die Pflicht dies mit meiner Musik hinzubekommen. Zu wissen, was sie wollen und wie viel sie davon wollen - das ist mein Job."

Im Rahmen seiner Tour kommt Michael Bolton auch nach Deutschland. Hier die Termine:

07.12.2010 - Düsseldorf
09.12.2010 - Nürnberg
11.12.2010 - Stuttgart
13.12.2010 - Dresden
15.12.2010 - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen