Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman & die Schwangerschaftsgelüste

Natalie Portman & die Schwangerschaftsgelüste

19.01.2011 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat bereits die ersten Schwangerschaftsgelüste.

Die Schauspielerin verzehrt sich derzeit vor allem nach Säuerlichem. In der Talkshow von Ellen DeGeneres sagte die 29-Jährige: "Ich liebe Essiggurken. Ich mochte sie auch vorher schon. Dill-Essiggurken. Alles mit Essig wie Ketchup. Dass ist ein essighaltiges Nahrungsmittel. Ich liebe das."

Natalie Portman ist seit rund neun Monaten mit dem Tänzer und Choreografen Benjamin Millepied sind zusammen. Vor wenigen Wochen gaben sie ihre Verlobung und dass sie ein Kind miteinander erwarten, bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen