Startseite » Musik » Musik News » John Legend & die Schwangerschaftsgelüste seiner Frau

John Legend & die Schwangerschaftsgelüste seiner Frau

22.11.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - John Legend hat verraten, wonach es seiner Frau Chrissy Teigen derzeit gelüstet.

Die 29-Jährige ist immerhin schwanger, und während dieser Zeit können schon mal seltsame oder ungewohnte Essensgewohnheiten entstehen. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte der Sänger aber, dass er davon noch nicht viel mitbekommen habe. Wörtlich meinte er: "Es ist nicht so viel anders. Ich denke, sie mag Süßes ein wenig mehr als sonst, aber ansonsten... Sie isst gerne, aber wir haben ein kleines Baby, das auch essen muss."

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über acht Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet. Die beiden haben lange versucht, ein Kind zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen