Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & die Schwangerschaftsgelüste

Sienna Miller & die Schwangerschaftsgelüste

20.03.2012 - 17:40 Uhr

London - Sienna Miller wird von Schwangerschaftsgelüsten geplagt.

Die Schauspielerin würde im Moment am liebsten nichts anderes als Schokotorte mit Vanillecreme essen. Sie sagte der Zeitschrift "Freundin": "Eigentlich stehe ich gar nicht auf Süßes, aber diese Torte könnte ich momentan den ganzen Tag essen." Ansonsten sei sie aber rundum zufrieden und glücklich. Die 30-Jährige wörtlich: "Ich fühle mich sehr geerdet, mehr als je zuvor - ein wunderschönes Gefühl."

Sienna Miller erwartet von ihrem Freund Tom Sturridge ihr erstes Kind. Das Baby soll im Juli zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen