Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & die Schwangerschaftsgelüste

Mariah Carey & die Schwangerschaftsgelüste

01.12.2010 - 08:57 Uhr

New York - Auch Mariah Carey verspürt Schwangerschaftsgelüste.

Allerdings nicht nach Schokolade mit Essiggurken. Die Sängerin hat eine ganz andere Leidenschaft entwickelt, wie sie in der TV-Show "Extra" verriet: "Meine Geschmacksnerven sind beispiellos... Ich weiß nicht warum, aber ich bin aus irgendeinem Grund auf Früchte aus. Es muss ziemlich gut für mich sein, dass ich sie mag." Immerhin bleibt ihr dann das ein oder andere überflüssige Schwangerschafspfund erspart.

Mariah Carey heizt die Gerüchte an, sie und Gatte Nick Cannon würden Zwillinge erwarten. Und zwar mit der bloßen Tatsache, dass die Sängerin nichts dazu sagen will. (Fan-Lexikon beirchtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen