Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman & die anstrengenden Preisverleihungen

Natalie Portman & die anstrengenden Preisverleihungen

04.02.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist von dem ganzen Rummel um ihre Person ein bisschen erschöpft.

Die schwangere Schauspielerin wird für ihre Rolle in "Black Swan" derzeit mit Preisen geradezu überhäuft. Die 29-Jährige hofft nun, dass der ganze Trubel ihrem ungeborenen Baby nicht schadet. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Es ist wundervoll, bei Preisverleihungen anerkannt zu werden, aber es ist ein bisschen verrückt. Ich hoffe nur, dass das ganze Gekreische und diese Sachen den kleinen Kerl oder das kleine Mädchen in meinem Bauch nicht verrückt machen. Ich muss mich einfach öfter als gewöhnlich hinsetzen."

Natalie Portman könnte in diesem Jahr für "Black Swan" übrigens den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" abräumen. Die Entscheidung fällt bei der Preisverleihung am 27. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen