Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die anstrengenden Fan-Beziehungen

Selena Gomez & die anstrengenden Fan-Beziehungen

14.03.2020 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Manchmal kann es ganz schön anstrengend sein, ein Star zu sein.

Jedenfalls ergeht es Selena Gomez ab und zu mal so. Gegenüber "Apple Music" meinte die Sängerin: "Ich möchte mit meinen Fans kommunizieren. Früher war ich extrem persönlich, führte Einzelgespräche, aber in der letzten zeit empfinde ich es so, dass es ziemlich schwer geworden ist. Ich finde, die Menschen erwarten viel mehr von mir und wollen, dass ich viel mehr mache. Aber die Wahrheit ist, dass ich mich um mich selbst und meinen Geist kümmern muss."

Manchmal kommt Selena Gomez allerdings den Wünschen ihrer Fans nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen