Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Psychologiestudium machte sie depressiv

Natalie Portman: Psychologiestudium machte sie depressiv

15.12.2010 - 10:25 Uhr

New York - Für Natalie Portman ist ihr Studium an der Elite-Universität Harvard kein Kinderspiel gewesen.

Die Schauspielerin hatte viel Stress und kämpfte teilweise mit Depressionen. Die 29-Jährige sagte der "Vogue": "In meiner Anfangszeit habe ich 15 oder 20 Pfund zugenommen und hatte super-depressive Momente. Dieser Winter in Cambridge ist hart. Es war wichtig, zu wissen, wie man das durchsteht und sich selbst da wieder rausholt. Man fängt an zu lernen, wie man seine Freunde und Profis um Hilfe bittet - oder man geht zu seinem Mentor."

Natalie Portman hat ihr Studium 2003 übrigens abgeschlossen. Die Schauspielerin hat einen Bachelor in Psychologie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen