Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Meine Mutter ist meine beste Freundin

Justin Timberlake: Meine Mutter ist meine beste Freundin

25.09.2008 - 13:08 Uhr

Hamburg - Justin Timberlake kann sich ein Leben ohne seine Mutter gar nicht vorstellen.

Der Sänger holt sich bei Lynn Harless nämlich immer wieder gerne Ratschläge. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, sagte der 27-Jährige über seine geliebte Mutter: "Sie ist meine beste Freundin. Sie hat mir etwas sehr Wichtiges mit auf den Weg gegeben. Als Kind war Michael Jordan mein Idol, und Mom sagte: ,Er mag der beste Basketballspieler der Welt sein, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem besseren Menschen.' Ich habe beizeiten verinnerlicht, dass ich nichts Besseres bin, bloß weil ich etwas gut kann."

Justin Timberlake soll ein ziemliches Muttersöhnchen sein. Der Sänger hat angeblich sogar seine Hochzeitspläne mit Jessica Biel verschoben, weil seine Mutter von der geplanten Trauung nicht begeistert gewesen sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen