Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley spricht jetzt Amerikanisch

Keira Knightley spricht jetzt Amerikanisch

22.01.2014 - 10:10 Uhr

London - Keira Knightley hat sich für ihren neuen Film "Jack Ryan: Shadow Recruit" einen amerikanischen Akzent zugelegt.

Und das fiel der Britin gar nicht so leicht. Allerdings machte es ihr auch Spaß, ein bisschen mit ihrer Sprache zu experimentieren. Außerdem wurde sie mit der Aufgabe natürlich nicht allein gelassen. Kneightley sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich hatte einen Sprechcoach. Es hat viel Spaß gemacht. Ich hatte Glück, dass ich von amerikanischen Schauspielern umgeben war - das hilft!"

"Jack Ryan: Shadow Recruit" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 27. Februar in die Kinos. Die männliche Hauptrolle in dem Thriller spielt Chris Pine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen