Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman ist gern ein gutes Mädchen

Natalie Portman ist gern ein gutes Mädchen

19.01.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman liebt ihr Image als gutes Mädchen.

Dadurch ist es der Schauspielerin nämlich möglich, ein normales Leben zu führen. Die 29-Jährige sagte dem "Daily Telegraph": "Ich bin nicht gerade ein böses Mädchen... Es ist für Fremde nicht wichtig, wer ich wirklich bin. Ich gehe in der Weihnachtszeit ins Einkaufszentrum. Ich gehe an Freitagabenden ins Kino. Ich bin ziemlich anonym. Ich werde manchmal erkannt, aber nicht belästigt. Wegen diesem Image als gutes Mädchen werde ich in Ruhe gelassen. Vielleicht sind die Leute davon gelangweilt - und das ist großartig!"

Natalie Portman ist seit rund neun Monaten mit dem Tänzer und Choreografen Benjamin Millepied sind zusammen. Vor wenigen Wochen gaben sie ihre Verlobung und dass sie ein Kind miteinander erwarten, bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen