Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Ich esse genug!

Lena Meyer-Landrut: Ich esse genug!

11.06.2015 - 05:15 Uhr

Hamburg - Lena Meyer-Landrut hat klargestellt, dass sie genug isst und sich gesund ernährt.

Der Sängerin wurde in der Vergangenheit immer wieder eine Essstörung nachgesagt. Im Interview mit der "Grazia" stellte die 24-Jährige klar, was sie von den Magersucht-Gerüchten hält. Sie erzählte: "Da haben sich alle draufgestürzt! Ich dachte nur: (...) Leute, was schreibt ihr da für einen Quatsch? Ich hatte schon das Bedürfnis, mich zu verteidigen, weil mich das schwer genervt hat. Doch inzwischen ist es mir egal, und ich kann nur sagen: Nein, ich bin nicht magersüchtig. Ich esse genug!" Auf die Frage, ob sie denn gerne kocht, antwortete Lena: "Supergerne! Ich würde auch mal sagen, dass ich's kann. Gestern habe ich mir einen Quinoasalat gemacht - mit Avocado, grünem Spargel, Zitronenöl-Dressing... Unfassbar lecker!"

Für übrigens die Meinung ihrer Mutter sowieso die einzig wichtige. Der 24-Jährigen ist es nur wichtig, dass ihre Mutter zufrieden mit ihr ist - was die breite Öffentlichkeit von ihr denkt, ist Lena egal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen