Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schauspieler Michael Chiklis: Halb Hollywood hat eine Glatze

Schauspieler Michael Chiklis: Halb Hollywood hat eine Glatze

28.06.2005 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Für den amerikanischen Schauspieler Michael Chiklis ist seine Glatze sein Markenzeichen - genauso für Hollywood-Stars wie Bruce Willis oder Vin Diesel.

Wie die Us-Zeitung "San Francisco Chronicle" berichtet, leiden aber bedeutend mehr Hollywood-Größen an Haarausfall, geben dies nur nicht zu. Chiklis sagte: "Tatsächlich haben mehr als die Hälfte der Hauptdarsteller in Hollywood keine Haare mehr. Sie tragen Falsche. Ich werde keine Namen nennen, aber ich weiß, dass sie Haarersatz oder ganze Perücken tragen." Er selber werde zornig, wenn er Werbung für Mittel gegen Haarausfall sehe, so der Schauspieler weiter. Als wäre Haarausfall das Schlimmste, was einem passieren könne.

Michael Chiklis machte sich mit der erfolgreichen Us-Tv-Serie "The Shield" in Amerika einen Namen. Demnächst ist er in dem Science Fiction-Streifen "Fantastic Four" zu sehen. Der Film kommt am 14. Juli in die deutschen und österreichischen Kinos. In der Schweiz läuft er eine Woche später, am 21. Juli, an.

Derzeit dreht Michael Chiklis außerdem den Horror-Film "Rise". Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht aber noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen