Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Dormer: Bezeichnung Film-Star ist irrelevant

Natalie Dormer: Bezeichnung Film-Star ist irrelevant

29.02.2016 - 17:55 Uhr

London - Natalie Dormer will nicht als Filmstar bezeichnet werden. Der britischen Schauspielerin geht es bei ihrem Beruf nicht um Ruhm und Reichtum.

Sie möchte für ihre Leistung anerkannt werden. Die 34-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Für mich ist es fast irrelevant, ein 'Film-Star‘ zu sein. Ich bin einfach Schauspielerin, eine englische Theater-Schauspielerin, dazu wurde ich ausgebildet. Wenn jemand mich mit Begriff bezeichnet, dann bedeutet das, dass ich ein Publikum habe, das weiß, wer ich bin und vielleicht andere Geschichten mit mir erforscht."

Natalie Dormer ist gerade im Horrorstreifen "The Forest" in den Kinos zu sehen. Außerdem spielt sie in "Game of Thrones" und hatte auch Rollen in der "Panem"-Franchise und in der Serie "Die Tudors". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen