Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Dormer ist kein Horror-Fan

Natalie Dormer ist kein Horror-Fan

05.02.2016 - 09:08 Uhr

Stuttgart - Natalie Dormer mag keine Filme, in denen es blutig wird - denn man kann auch Horror intelligent inszenieren.

Seit gestern (04.02.) ist die Schauspielerin erstmals in einem Grusel-Film namens "The Forest" im Kino zu sehen. Gegenüber der "Stuttgarter Zeitung" erklärte die 33-Jährige: "Ich bin nicht per se ein Horror-Fan. Ich konnte noch nie etwas mit diesen sogenannten Slasher-Filmen anfangen, in denen vor allem gemetzelt wird. Aber wenn Horror-und Grusel-Filme richtig gut gemacht sind, bin ich natürlich dabei. Von 'The Others' mit Nicole Kidman zum Beispiel bin ich ein großer Fan. Oder auch von 'Das Waisenhaus'. Im vergangenen Jahr fand ich 'It Follows' unglaublich intelligent und spannend.

In "The Forest" muss Natalie Dormer im sogenannten "Suizid-Wald" Aokigahara nach ihrer Schwester suchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen