Startseite » Musik » Musik News » Elton John hält die Rolling Stones für irrelevant

Elton John hält die Rolling Stones für irrelevant

15.02.2016 - 08:13 Uhr

London - Die "Rolling Stones" sind heutzutage vollkommen irrelevant. Das meint zumindest Elton John.

Der Musiker findet, dass die Band sich viel zu sehr um ihren Erfolg kümmert, anstatt gute Musik zu machen. Wie der "Mirror" berichtet, sagte Elton John: "Ich denke, Mick möchte immer noch fürs Radio relevant sein - nun, sie sind es nicht. Ich denke, die 'Rolling Stones' sollten ein großartiges Blues-Album machen und zu dem zurückkehren, was sie für gewöhnlich gemacht haben - Sachen wie 'Come On', diesen Chuck-Berry-Song, so wie sie es zu Beginn ihrer Karriere gemacht haben. Das sollten sie tun."

Chuck Berry brachte "Come On" übrigens 1961 auf den Markt. Die "Rolling Stones" coverten den Track und veröffentlichten ihre Version als erste Single überhaupt im Juni 1963.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen