Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomie Harris & die befreienden Dreharbeiten

Naomie Harris & die befreienden Dreharbeiten

24.01.2017 - 17:45 Uhr

London - Naomie Harris hat die Arbeit am Set von "Moonlight" als sehr befreiend empfunden.

Und das lag vor allem daran, dass es sich bei dem Film um ein Low-Budget-Projekt handelte. Im Interview mit "Itv Lorraine" meinte die Schauspielerin nämlich: "Es war fantastisch. Ich habe es so geliebt. Es war so befreiend, weil es sich nur um die Arbeit selbst gedreht hat. Niemand war nur wegen seines Gehaltschecks hier und niemand hat erwartet, dass der Film so gut laufen würde, wie er es jetzt macht. (...) Es ging einfach nur um die Leidenschaft, diese Geschichte zu erzählen."

Übrigens: Bei den Golden Globes wurde der Film "Moonlight" als bestes Drama ausgezeichnet. Naomie Harris selbst ist zudem für ihre Leistung darin für einen Sag Award als bester Nebendarstellerin nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen