Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Naomie Harris & die kurzen Dreharbeiten

Oscars 2017: Naomie Harris & die kurzen Dreharbeiten

03.02.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Naomie Harris hat mit ihrer Leistung in "Moonlight" so sehr überzeugt, dass sie sich eine Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin verdient hat.

Und das, obwohl die Schauspielerin für ihren Part insgesamt nur drei Tage lang vor der Kamera stand. Dem "W Magazine" erzählte die Britin: "Wir haben die ganzen Sachen auf einmal gedreht ohne richtigen Zusammenhang. So sollte es eigentlich nicht ablaufen. Angedacht waren drei Wochen Dreharbeit, aber es gab ein paar Probleme mit meinem Visum. Also lief es auf nur drei Tage hinaus."

In "Moonlight" Spielt Naomie Harris eine alleinerziehende Mutter, die drogenabhängig ist. Hierzulande läuft das Drama erst am 09. März in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen