Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf & die befreienden Fehler

Shia LaBeouf & die befreienden Fehler

03.11.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf scheint nach dem Motto zu leben: Fehler sind da, um gemacht zu werden.

Der Hollywoodstar hat in den vergangenen Monaten mehrfach mit Fehltritten auf sich aufmerksam gemacht. Gelernt hat er daraus bislang nicht, aber er denkt immerhin darüber nach. In einem Essay mit dem Titel "Error Breeds Sense" schreibt er nach Informationen des "People"-Magazins unter anderem zu diesem Thema: "Wenn ich nervös bin bei meiner Kreativität, denke ich an meine Fehler im Leben und in der Kunst. Wenn ich über meinen Schlamassel nachdenke, verliere ich die Angst. Es ist befreiend, Sachen zu versemmeln und sich davon zu erholen."

Erst Anfang Oktober wurde Shia LaBeouf im texanischen Austin angetrunken festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen