Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomie Harris: neuer James Bond-Streifen etwas besonderes?

Naomie Harris: neuer James Bond-Streifen etwas besonderes?

04.07.2011 - 08:44 Uhr

London - Dass Naomie Harris gerne im neuen "James Bond"-Streifen mitspielen würde, ist kein Geheimnis mehr.

Noch hat sie die Rolle allerdings nicht in der Tasche. Dennoch ist sich die 34-Jährige sicher: der neue "007" wird großartig. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Es wäre toll, ein Teil des neuen 'James Bond'-Films zu sein - aber es ist noch nichts bestätigt. Sam Mendes ist ein toller Regisseur und auch ein sehr, sehr netter Mann. Er hat tolle Ideen. Von dem Zeitpunkt an, als ich die Verantwortlichen getroffen habe, wusste ich, dass dieser 'Bond' etwas ganz besonderes werden wird."

Übrigens: Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, Naomie Harris könnte da neue "Bond-Girl" werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen