Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: schlimme Kindheit

Naomi Watts: schlimme Kindheit

14.12.2012 - 14:03 Uhr

London - Naomi Watts hat keine leichte Kindheit gehabt.

Die Eltern der Schauspielerin trennten sich früh, die kleine Naomi wuchs abwechselnd bei Tanten und Großeltern auf und ihr Vater starb an einer Überdosis Heroin, als sie sieben Jahre alt war. 1982 entschied sich Watts Mutter von England nach Australien auszuwandern. Bis heute merke sie, dass sie lange keine Heimat hatte, so die 44-Jährige. Watts dazu gegenüber der Zeitung "The Time": "Da gibt es keine Frage. Ich habe meine Tiefs und mir wird oft vorgeworfen, dass ich mich als glücklichen und sorglosen Menschen präsentiere. Aber dass ich so glücklich bin, ist nur bis zu einem gewissen Grad wahr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen