Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts mag romantische Komödien nicht besonders

Naomi Watts mag romantische Komödien nicht besonders

22.12.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hat ein recht zwiespältiges Verhältnis zu romantischen Komödien.

Auf der einen Seite liebt sie diese, auf der anderen verabscheut sie sie. Der Zeitschrift "Allure" sagte Watts: "Ich schaue mir diese romantischen Komödien an und ich sehe Schauspieler mit perfekten Haaren und Six-Packs. Ich fühle mich dann wie betäubt." Manchmal brauche sie aber genau dieses Gefühl. Auch selbst einmal an so einem Film mitzuwirken, möchte Watts nicht ausschließen. Die Schauspielerin wörtlich: "Manchmal habe ich es satt, immer dunkle und erschütternde Rollen zu spielen. Ich will einen dicken Scheck, also gebe ich mir einfach eine dumme romantische Komödie."

Übrigens: Gerüchten zufolge ist Naomi Watts schwanger. Sie wurde gesehen, als sie kürzlich in weiter Kleidung ein Geburtskrankenhaus in Brentwood, Kalifornien verließ. Die Schauspielerin selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten. Naomi Watts ist seit April vergangenen Jahres mit Liev Schreiber zusammen. Immer wieder kursieren Gerüchte um eine baldige Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen