Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts arbeitet gerne mit Woody Allen

Naomi Watts arbeitet gerne mit Woody Allen

20.05.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts ist total begeistert von Woody Allen.

Zwar habe sie vor Beginn der Dreharbeiten zu "You Will Meet a Tall Dark Stranger" schon ein wenig Angst vor der Arbeit mit der Regie-Legende gehabt, wie sich aber herausstellte, sei diese völlig unbegründet gewesen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich hatte gehört, dass er nicht sehr gerne redet und dass man nie genau wisse, was er von einem will. Anfangs war er tatsächlich etwas zurückhaltend, aber nach einer Weile war es sehr schön mit ihm zu arbeiten und er ist auch wirklich sehr unterhaltsam."

"You Will Meet a Tall Dark Stranger" soll im deutschsprachigen Raum übrigens am 02. Dezember in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen