Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nadja Uhl ist Schwanger

Nadja Uhl ist Schwanger

03.05.2006 - 10:06 Uhr

München - Die deutsche Schauspielerin Nadja Uhl wird Mutter. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, bestätigte sie mit den Worten: "Ja, ich bin schwanger.

Im vierten Monat." Sie freue sich wahnsinnig. Die 33-Jährige fügte hinzu: "Ich merke, wie sich mein Körper verändert. Ich habe plötzlich total Lust auf Salat und frisches Obst und achte viel mehr darauf, was gut für uns beide ist."

Uhl lebt mit ihrem Freund Kay-Patrick Bockhold in Potsdam. Dort wollen beide am 27. Mai in der renovierten Rosenberg-Villa, die 1910 das legendäre Varietee Walhalla beherbergte, ein Varietée unter dem alten Namen "Walhalla" eröffnen.

Übrigens: Nadja Uhl ist für ihre Rolle als Nike in "Sommer vorm Balkon" für den Bundesfilmpreis nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen