Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nadja Uhl: Das Baby ist da

Nadja Uhl: Das Baby ist da

10.11.2006 - 08:24 Uhr

Hamburg - Nadja Uhl ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie brachte ihre Tochter Eva Paulina bereits vor zwei Wochen zur Welt.

Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, sagte die Schauspielerin dazu: "Wir sind sehr glücklich und freuen uns sehr. Unser Töchterchen wog bei der Geburt 3630 Gramm und ist putzmunter. Ich finde, sie sieht ihrem Vater sehr ähnlich." Vater des Kindes ist Uhls Lebensgefährte Kay-Patrick Bockhold. Die Schwangerschaft sei für Uhl eine wichtige Erfahrung gewesen. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich weiß jetzt: Man muss schwanger sein, um wirklich zu wissen, wie es sich anfühlt. Davor ist es wie bei einem Vorschulkind. Man kennt die Buchstaben und kann sie malen, aber man kann weder lesen noch schreiben."

Uhl lebt mit ihrem Freund Kay-Patrick Bockhold in Potsdam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen