Startseite » Musik » Musik News » Nadja Abd El Farrag ist jetzt Schlagersängerin

Nadja Abd El Farrag ist jetzt Schlagersängerin

29.01.2007 - 08:26 Uhr

Salzburg - Nadja Abd El Farrag ist unter die Schlagersängerinnen gegangen. Die 41-Jährige hatte am Wochenende (28.01.) ihren ersten Auftritt in der Ard-Sendung "Das Winterfest der Volksmusik".

Laut der "Bild"-Zeitung stand "Naddel" zusammen mit Kurt Elsasser auf der Bühne und performte den Song "Blinder Passagier". Allerdings soll die Ex-Freundin von Dieter Bohlen dabei ungewöhnlich dünn gewirkt haben. Auf die Frage, warum sie so abgenommen habe, sagte die 41-Jährige aber nur: "Ich habe nicht abgenommen.Gut möglich, dass ich durch mein schwarzes, langes Kleid schlanker wirkte."

Nadja Abd El Farrag war lange Jahre die Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen. Geheiratet haben die beiden aber nie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen