Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Baldige Verlobung mit Jennifer Garner?

Ben Affleck: Baldige Verlobung mit Jennifer Garner?

06.02.2005 - 02:59 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Ben Affleck will möglicherweise schon sehr bald um die Hand seiner Freundin Jennifer Garner anhalten.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, kaufte Affleck bereits vor einiger Zeit einen Verlobungs-Ring und will ihn nun am Valentinstag (14.02.) seiner Jennifer anstecken. Ein Freund des Paares sagte dazu: "Sie sind wie frischverliebte Jugendliche. Sehr verknallt. Soweit ich das verstanden habe, will er ihr den Ring schenken."

Ben Affleck kaufte Anfang des Jahres ein großes Familien-Haus im Us-Bundesstaat Kalifornien. Angeblich liegt es in einer der nobelsten Gegenden von Los Angeles. Kostenpunkt: über 3,5 Millionen Euro. Bereits damit schürte der Schauspieler das Gerücht um angebliche Familienpläne mit seiner Freundin Jennifer Garner (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit Sommer vergangenen Jahres ein Paar. Die beiden Hollywood-Stars hatten sich bei Dreharbeiten kennen gelernt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen