Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Verlobung mit Jennifer Garner?

Ben Affleck: Verlobung mit Jennifer Garner?

18.04.2005 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Affleck hat angeblich um die Hand seiner Freundin Jennifer Garner angehalten.

Laut der britischen Zeitung "News Of The World" feierte Garner gestern (17.04.) ihren 33. Geburtstag. Ihr Freund Affleck soll geplant haben, sie an diesem Tag mit einem Diamant-Verlobungsring zu überraschen. Ein Insider dazu: "Er will den Verlobungsring in eine Box in einer Box packen. Die Erste ist so groß, dass er einen Truck mieten muss, um sie zu heben. Jennifer wird denken, er hat ihr ein Auto gekauft, bis sie zu dem kleinen Paket kommt." Ob Affleck seinen Plan auch in die Tat umgesetzt hat, ist nicht bekannt. Eine Verlobung wurde von dem Promi-Paar bisher nicht bestätigt.

Immer wieder gibt es Spekulationen über eine Verlobung des Paares. So glaubte man, Affleck halte am Valentinstag (14.02) um die Hand von Jennifer Garner an (Fan-Lexikon berichtete).

Ben Affleck kaufte Anfang des Jahres ein großes Familien-Haus im Us-Bundesstaat Kalifornien. Angeblich liegt es in einer der nobelsten Gegenden von Los Angeles. Kostenpunkt: über 3,5 Millionen Euro. Bereits damit schürte der Schauspieler das Gerücht um angebliche Familienpläne mit seiner Freundin Jennifer Garner (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit Sommer vergangenen Jahres ein Paar. Die beiden Hollywood-Stars hatten sich bei Dreharbeiten kennen gelernt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen