Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Reitunfall: Iris Berben auf medizinische Versorgung angewiesen

Nach Reitunfall: Iris Berben auf medizinische Versorgung angewiesen

12.11.2006 - 09:15 Uhr

Nairobi - Iris Berben hat sich von ihrem Reitunfall vor wenigen Wochen immer noch nicht erholt.

Dennoch setzt die Schauspielerin die Dreharbeiten zum Zdf-Epos "Afrika - mon amour" fort. Allerdings muss sie dafür täglich medizinisch versorgt werden, wie die "BamS" berichtet. Oliver Berben, ihr Sohn und Produzent des Streifens, dazu: "Ein Arzt ist ständig am Drehort. Sie ist eine Kämpferin. Sie bekommt Schmerztabletten und Lymphdrainagen." Eine Operation sei bei einer derartigen Verletzung erst sechs bis acht Wochen nach dem Unfall ratsam, so Oliver. Deswegen lasse er seine Mutter auch weiterdrehen. Noch bis zum 28. November dauern die Dreharbeiten an. Ob sich Berben dann in eine Klinik begeben wird, ist nicht bekannt.

Iris Berben zog sich vor wenigen Wochen bei einem Reitunfall einen Kreuzband- und einen Meniskus-Riss zu. Die 56-Jährige musste bei einer Szene für "Afrika - mon amour" auf einem Pferd sitzen. Der Vierbeiner ging aber durch und warf Berben ab. Nachdem sie aber im Steigbügel hängen geblieben war, wurde sie mehrere Meter mitgeschleift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen