Startseite » Film + TV » Film + TV News » Iris Berben: Darum war sie nie verheiratet

Iris Berben: Darum war sie nie verheiratet

11.08.2020 - 12:46 Uhr

Frankfurt Am Main - Iris Berben hat jetzt verraten, warum sie nie den Bund der Ehe einging.

In einem Interview mit "t-online.de" sagte die Schauspielerin auf die Frage, warum sie eigentlich nie geheiratet hat: "Da muss ich wieder die 68er ins Spiel bringen. Ich wollte niemals im Leben finanziell abhängig sein von einem Mann. Man kann aber auch mit dem klugen Mann gemeinsam eine Unabhängigkeit herstellen. Es gibt Menschen, für die ist dieser Rahmen wichtig, für die ist diese Ordnung wichtig. Das muss jeder für sich selbst entscheiden."

Am Mittwoch feiert Iris Berben übrigens ihren 70. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen