Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Ehe-Aus: Sean Penn lenkt sich ab

Nach Ehe-Aus: Sean Penn lenkt sich ab

21.08.2009 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Sean Penn scheint sich über die Trennung von Ehefrau Robin Wright mit anderen Frauen hinwegzutrösten.

Wright hatte am 12. August die Scheidung eingereicht und öffentlich erklärt, dass ihre Beziehung endgütig beendet sei. Penn soll mit dieser Entwicklung alles andere als glücklich sein. Dennoch wurde er am Mittwoch (19.08.) in Begleitung zweier Damen gesichtet. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" amüsierten sich die drei in einer Bar in Malibu. Weitere Details sind nicht bekannt.

Sean Penn und Robin Wright Penn waren seit 1989 zusammen und sind seit 1996 verheiratet. Das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder und das Vermögen wollen sie sich jetzt teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen