Startseite » Musik » Musik News » Nach Trennung: Justin Timberlake lenkt sich mit Arbeit ab

Nach Trennung: Justin Timberlake lenkt sich mit Arbeit ab

15.01.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat zum ersten Mal öffentlich über seine Trennung von Cameron Diaz gesprochen.

Intime Einblicke gab der Pop-Star dabei allerdings nicht. Laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" erklärte Justin heute (15.01.) in einer Us-Radioshow nur, dass "die Liebe manchmal eben nicht so einfach ist". Außerdem sei er im Moment froh über seinen vollen Terminkalender. Justin wörtlich: "Ja, das ist toll. Ich bin auf Tour und das ist super." So könne er sich am besten vom Trennungsschmerz ablenken.

Cameron Diaz und Justin Timberlake haben letzte Woche ihre Trennung offiziell gemacht. Die beiden waren knapp vier Jahre ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen