Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brendan Fraser: Batgirl-Aus ist Tragödie

Brendan Fraser: Batgirl-Aus ist Tragödie

14.10.2022 - 09:00 Uhr

Brendan Fraser sagt, die Absage vom 'Batgirl'-Film sei "tragisch".
Der 53-jährige Schauspieler sollte gegen Leslie Graces Heldin als pyromanischer Firefly im Hbo Max-Projekt antreten, aber die Filmproduktion wurde nach der Fusion zwischen Discovery und WarnerMedia eingestellt, ein Schritt, der beim 'The Mummy'-Star ein enormes Gefühl der Enttäuschung hinterlassen hat.

Brendan sagte jetzt gegenüber 'Variety': "Es ist tragisch. Es schafft kein Vertrauen unter den Filmemachern und dem Studio. Leslie Grace war fantastisch. Sie ist ein Dynamo, einfach eine punktgenaue Performerin." Der Star verbrachte Monate damit, in Glasgow zu drehen und sagte, dass die Produktion sowohl "real als auch aufregend" gewesen sei und sich von einem typischen Superhelden-Blockbuster unterscheide. Brendan sagte: "Alles, was wir gedreht haben, war echt und aufregend und nur die Antithese zu einem einfachen digitalen Greenscreen-Ding. Sie fuhren um 3 Uhr morgens Feuerwehrautos durch die Innenstadt von Glasgow und hatten Flammenwerfer. Es war ein Big-Budget-Film, aber einer, der nur auf das Wesentliche reduziert wurde."

Fraser lobte die Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah für die Arbeit, die sie an dem unveröffentlichten Film geleistet hatten, und enthüllte, dass er den Rohschnitt des Projekts, das die Filmemacher geschaffen haben, noch nicht gesehen hat. Er sagte: "Ich esse keinen halbgebackenen Kuchen. Alles, was Adil und Bilall gedreht haben, fühlte sich echt und aufregend an."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen