Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mutter: Lindsay Lohan zieht sich nicht für Film aus

Mutter: Lindsay Lohan zieht sich nicht für Film aus

14.04.2008 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist in ihrem neuesten Film "Florence" doch nicht splitternackt zu sehen.

Dina Lohan, die Mutter der Schauspielerin, hat die Gerüchte jetzt höchstpersönlich dementiert. Der britischen Zeitung "The Sun" zufolge betonte Dina, Lindsay würde für den Streifen auf keinen Fall die Hüllen fallen lassen. Lohan wörtlich: "Lindsay hat nicht vor, sich für den Film auszuziehen."

Übrigens: Für diese Mühen kassiert Lindsay Lohan nur eine Mini-Gage von 75-tausend Dollar. Ein Insider sagte dazu: "Lindsay ist es egal, dass sie nur Peanuts bezahlt bekommt. Sie will die Leute daran erinnern, dass sie schauspielern kann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen