Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV entschuldigt sich!

MTV entschuldigt sich!

08.06.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - MTV entschuldigt sich! Und zwar für die Stars der MTV Movie Awards.

Der Grund: In 122 Minuten Show sollen mehr als 100 Schimpfworte gefallen sein - im US-Fernsehen mehr als verpönt. Weil die Awards aber live über die Bühne gingen, hatte MTV keine Chance die Schimpfworte auszublenden. Deshalb heißt es jetzt in einem Statement: "Die MTV Movie Awards sind eine Live-Show mit komödiantischen Elementen und Party-Atomsphäre. Unsere Gäste sprechen freier als sie es normalerweise tun würden. Obwohl wir mit einer kleinen Zeitverzögerung in die Live-Sendung gehen, war es uns unmöglich alle schlimmen Wörter herauszuschneiden. Aber: all diese Wörter werden bei Wiederholungen draußen sein. Wir entschuldigen uns bei unseren Zuschauern..."

Die MTV Movie Awards gingen am 06. Juni über die Bühne. Abgeräumt haben hauptsächlich der Film "New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde" und seine Stars. Aber: Sandra Bullock stahl allen mit ihrem ersten Auftritt nach ihrer Trennung von Jesse James die Show. Auch deshalb, weil sie Scarlett Johansson einen Kuss auf den Mund drückte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen