Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mr. Blackwell ist tot

Mr. Blackwell ist tot

20.10.2008 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Richard Blackwell - besser bekannt als Mr. Blackwell - ist tot.

Der Modekritiker starb gestern (19.10.) im Alter von 86 Jahren. Es heißt, Blackwell sei an einer Darminfektion gestorben, es habe Komplikationen gegeben. Schon im Sommer dieses Jahres musste Richard Blackwell in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Von der damaligen Infektion hat sich der Kritiker nicht mehr erholt.

Richard Blackwell hieß eigentlich Richard Selzer. Er wurde als erbarmungsloser Modekritiker der Reichen und Schönen bekannt. Jährlich stellte er seine "Black List" auf. Darauf fanden sich die am schlechtesten gekleideten Hollywood-Promis wieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen