Startseite » Film + TV » Film + TV News » Moritz Bleibtreu vermisst in Deutschland Begeisterungsfähigkeit

Moritz Bleibtreu vermisst in Deutschland Begeisterungsfähigkeit

11.09.2013 - 13:38 Uhr

Berlin - Moritz Bleibtreu würde in Deutschland gern mehr Begeisterungsfähigkeit sehen.

Der Schauspieler sehnt sich beim deutschen Kino-Publikum nach mehr Leidenschaft. In einem Interview mit der Zeitschrift "SuperIllu" sagte der 42-Jährige: "Die Begeisterungsfähigkeit des Publikums ist in anderen Ländern schon faszinierend. Da geht das Publikum im Kino voll mit, springt auf, kommentiert - das finde ich toll!"

Moritz Bleibtreu ist derzeit übrigens in der Film-Komödie "Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir" auf der großen Leinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen